Fraktionsassistenz

Die Stadtverordnetenfraktion Bündnis 90 / DIE GRÜNEN Offenbach am Main sucht zum nächstmöglichen Termin

eine Fraktionsassistenz (m/w)

Zu besetzen ist eine volle Stelle (39 Std. / Woche). Zu den Aufgaben zählen alle Sekretariatsarbeiten im Fraktionsbüro, wie beispielsweise Korrespondenz, Terminkoordination, Archivierung und die Unterstützung von Fraktionsvorstand und –geschäftsführung in allen Belangen.

Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, Engagement für GRÜNE Ziele, Konfliktfähigkeit und Zuverlässigkeit, auch unter Termindruck, setzen wir voraus. Mit den neuen Medien wie auch MS-Office kennen Sie sich sehr gut aus. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / -mann oder eine ähnliche Qualifikation. Sie haben darüber hinaus Freude an Teamarbeit und einer flexiblen, eigenständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise.

Die Stelle ist bis zum Ende der Legislaturperiode am 31.03.2016 befristet, eine Weiterbeschäftigung ist grundsätzlich erwünscht.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Betreff FA2011 via E-Mail bis zum 29.07.2011 an:

Stadtverordnetenfraktion B‘90/Die Grünen, Peter Schneider (Fraktionsvorsitzender),

Peter.Schneider@remove-this.gruene-offenbach.de