"Und wie heißt dein Berthold?"

Das Grüne Frauenfrühstück ist anlässlich des Frauentags ein bisschen größer ausgefallen. Eingeladen war neben Mitgliedern und Interessentinnen auch Frau Ödmann, die uns von ihrem Berthold einiges zu berichten wusste.

12.03.13 –

 

Zum Frauentag haben die Grünen Frauen neben der öffentlichen Aktion in der Frankfurter Straße auch ein internes Frühstück organisiert, auf dem die Gleichstellung des Mannes mit viel Gelächter diskutiert wurde. Komödiantische Unterstützung gab es dabei von Frau Ödmann alias Ulrike Happel, die berichteten konnte, dass sie ihrem Berthold erst einmal sein Mittagessen hatte kochen müssen, bevor sie zum Frühstück gehen konnte. Natürlich müsse man daher auch im Haushalt die Überbelastung des Mannes reduzieren „Die sin‘ ja schon mit dem Leben an sich überfordert!“

Kategorie

Aktuelles Partei | Frauen | Veranstaltung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>