
29.05.13 –
Die Offenbacher Grünen laden alle Interessierten auch diesen Monat wieder herzlich zu ihrem Stammtisch im Nordend ein. „Dabei sein wird auch unser Spitzenkandidat Tarek Al-Wazir.“, freut sich Sprecher Wolfgang Malik. „Wir wollen mit Tarek vor allem über die Folgen der Armutszuwanderung für die Kommunen reden.“, so Malik weiter.
Der Grüne Stammtisch findet wie gewohnt ab 20 Uhr im Apfelwein-Klein, Bettinastraße 16, statt. Interessierte sind herzlich eingeladen mitzudiskutieren.
Medien
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]