30.11.16 –
Die GRÜNEN Offenbach laden für den ersten Mittwoch im Dezember zum Stammtisch ein. „Mit unserem Stammtisch bieten wir für die Offenbacher einen Anlaufpunkt an. Hier kann man mit uns in einer lockeren Atmosphäre Kontakt aufnehmen und ungezwungen über verschiedene Belange sprechen “, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach. Der Stammtisch findet am Mittwoch, dem 7. Dezember, ab 20 Uhr im Försters, Goethestraße 59, statt.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]