Mitdenken. Mitreden. Mitentscheiden. - Entwicklung des Kommunalwahlprogrammes in den Themenforen.

Mit dem Workshop am 14.3. haben wir den Grundstein gelegt, um eine möglichst breite Beteiligung bei der Entwicklung unseres Kommunalwahl Programmes zu ermöglichen.  Das Ergebnis dieses Tages voller Diskussion und Ideen sind mehrere Themenforen.  Diese dienen dazu die gesammelten Werte und Handlungsfelder zu konkretisieren. Am Ende  dieses Prozesses steht dann das fertige Wahlprogramm. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen [mehr...]

26.03.15 –

Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen sich an unseren Themenforen zu beteiligen und das Programm mit Inhalten zu füllen.

Folgende Themenforen gibt es:

„Städtebauliche Leitlinien“ mit Sybille und Frank,

„ Wirtschaft und Innovation“ mit Birgit,

„Bürgerbeteiligung und Inklusion“ mit Wolfgang und Tobias,

„ Soziales, Bildung, Kultur und Sport“ mit Wanda und Uschi,

Die einzelnen Termine werden hier auf der Website angekündigt. Ihr findet sie unter dem Punkt Termine und Services. Alle Infos gibt es unter info@remove-this.grüne-offenbach.de . Wenn du persönlich eingeladen werden möchtest und über die Arbeit auf dem Laufen gehalten werden möchtest dann schicke uns doch bitte eine kurze Email, für welche Themen du dich interessierst.

Für Spontane und Kurzentschlossene findet das erste Themenforum bereits heute Abend zum Thema: „ Entwicklung städtebaulicher Leitlinien“ bereits heute Abend  um 19.00 Uhr in der Geschäftsstelle statt.

Aktuelles Partei