Landeswohlfahrtsverband zu Gast bei Offenbacher Grünen

Im nächsten Arbeitskreis Soziales von Stadtverordnetenfraktion und Kreisverband von Bündnis 90/Die Grünen am kommenden Donnerstag, den 8.5.2014 um 19.30 Uhr in Saal 2  des Offenbacher Rathauses stellt Dr. Andreas Jürgens, erster Beigeordneter des Landeswohlfahrtsverbands, die Arbeit seiner Institution vor. Der Landeswohlfahrtsverband orientiert sein Handeln an den Bedürfnissen und Wünschen kranker, behinderter und sozial benachteiligter Menschen. Das Leitbild des LWV hält das gemeinsame Selbstverständnis der politischen Gremien sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fest und formuliert die Zielvorstellungen des LWV. Darüber hinaus ist der Landeswohlfahrtsverband überörtlicher Träger der Sozialhilfe und unterstützt behinderte und kranke Menschen durch individuelle, bedarfsgerechte Leistungen - beim Betreuten Wohnen sowie in voll- und teilstationären Einrichtungen. Interessierte sind herzlich willkommen.

06.05.14 –

Bildung und Soziales | Presse Partei | Veranstaltung