06.10.14 –
Die Offenbacher Grüne werden am kommenden Dienstag mit Tarek Al-Wazir, dem Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung, über seine bisherigen Erfolge, Herausforderungen und Ziele in der Schwaz-Grünen Landesregierung diskutieren. „Wir freuen uns, dass Tarek sich auch als Minister Zeit für unserer Mitgliederversammlung nimmt und trotz seines vollen Terminkalenders mit uns ins Gespräch kommen wird,“ erklärt Grünen-Vorsitzende Birgit Simon.
Die Versammlung findet am Dienstag, dem 07. Oktober ab 20 Uhr im Freundschaftsverein Türkei, Sprendlinger Landstr. 38 statt. Interessierte sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.
Die vorgeschlagene Tagesordnung finden Sie hier.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]