Katrin Göring-Eckardt zu Gast in Offenbach

Die Fraktionsvorsitzende und die Europakandidatin Jennifer Bartelt boxen sich durch Katrin Göring-Eckardt hat den Boxclub Offenbach Nordend e.V. besucht und sich über die Arbeit des Vereins vor Ort informiert. Dabei waren auch Hessens Europa-Spitzenkandidatin Jennifer Bartelt und Offenbachs grüner Bundestagsabgeordneter Wolfgang Strengmann-Kuhn. Zum Schlagabtausch kam es nicht, aber Boxhandschuhe legten die beiden Damen dennoch an. Mehr Bilder und Eindrücke zum Besuch finden Sie auf facebook. Infos zu Katrin Göring-Eckardt: www.goering-eckardt.de Infos zu Jennifer Bartelt: jennifer-bartelt.de

14.05.14 –

Die Fraktionsvorsitzende und Europakandidatin Jennifer Bartelt boxen sich durch

Mehr Bilder und Eindrücke zum Besuch finden Sie auf facebook.

Infos zu Katrin Göring-Eckardt: www.goering-eckardt.de

Infos zu Jennifer Bartelt: jennifer-bartelt.de