Im Ring mit Tarek Al-Wazir

Können Grüne vernünftig wirtschaften? Wie soll ein Ausbaustopp des Terminal 3 zu bewerkstelligen sein? Ist Freiwilligkeit wirklich das Allheilmittel in Hessens Schulen? Wird bei der Energiewende nicht der kleine Verbraucher vergessen? Und was macht Tarek Al-Wazir eigentlich, wenn es am 22. September nichts wird mit dem Wechsel in Hessen?

08.09.13 –

Bündnis 90/Die Grünen Offenbach haben sich für die Woche vor der Wahl etwas Besonderes einfallen lassen. Sie laden interessierte Bürgerinnen und Bürger ein mit ihrem Direktkandidaten und Hessens Grünem Spitzenkandidaten Tarek Al-Wazir in den Ring zu steigen: In fünf Themenrunden kann das Publikum Fragen zu Bildung, Fluglärm, Energiewende und Wirtschaft stellen, und zuletzt noch in einer ‚offenen Runde‘ nachhaken. Al-Wazir wird pro Frage nur drei Minuten Antwortzeit haben. Ob er in dieser Zeit in den Seilen hängt, sich redlich schlägt oder als Sieger vom Platz geht, dürfen die Zuschauer am 14.9 selbst entscheiden. „Im Ring mit Tarek Al-Wazir“ findet am Samstag, dem 14.9 ab 19 Uhr im Boxclub, Hafen 19 statt.

www.gruene-offenbach.de/im_ring

Presse Partei | Veranstaltung