

26.06.13 –
Die Grüne Landtagsabgeordnete Mürvet Öztürk bietet am 3. Juli eine Bürgersprechstunde in Offenbach an. Interessierte sind herzlich eingeladen ihre Anliegen vorzutragen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Die Bürgersprechstunde findet von 18 bis 20 Uhr im Stadtteilbüro Nordend am Goetheplatz statt.
„Beim anschließenden Grünen Stammtisch wird Mürvet ebenfalls dabei sein.“, erklärt Offenbachs Grünensprecherin Birgit Simon. Dabei solle es neben den Übergriffen auf den Rabbiner und das ARD-Fernsehteam, auch um die Zuwanderung aus den EU-Ländern gehen. Der Grüne Stammtisch findet wie gewohnt am ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr im Apfelwein-Klein, Bettinastraße 18 statt.
Medien
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]