25.02.16 –
Am kommenden Donnerstag findet der nächste GRÜNE Stammtisch mit dem Themenschwerpunkt Integration statt. „Offenbach gilt als Integrationsmotor des Rhein-Main Gebietes. Wir GRÜNE nehmen uns dieser Thematik an und wollen mit den Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch kommen. Dabei freut es mich besonders, dass unsere Kandidaten mit dem Schwerpunkt Integrationspolitik ebenfalls anwesend sein werden“, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach und führt fort, „dass ist eine gute Gelegenheit unsere Köpfe für die Kommunalwahl kennen zu lernen“. Natürlich gibt es auch im Rahmen des Stammtisches auch die Möglichkeit über andere Themen zu sprechen.
Der Stammtisch findet am Mittwoch, den 2. März im Försters, Goethestraße 59, ab 20 Uhr statt.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]