02.02.16 –
Die GRÜNEN Kandidaten zur Kommunalwahl in Offenbach wollen beim nächsten Stammtisch der GRÜNEN mit den Bürgerinnen und Bürger in einer lockeren Atmosphäre ins Gespräch kommen. „Wir sind mit unseren Kandidaten thematisch vielfältig aufgestellt und wollen mit den Bürgerinnen und Bürger über ihre Belange sprechen“, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach. Die thematische Vielfältigkeit spiegelt sich an den angekündigten Kandidaten wieder. Die Spitzenkandidatin Ursula Richter wird am Stammtisch anwesend sein. Ebenfalls werden Tobias Dondelinger, Brigitte Koenen, Christiane Esser-Kapp, Edmund Flößer-Zilz und Zijad Dolicanin anwesend sein.
Der Stammtisch findet am 3. Februar im Försters, Goethestraße 59, ab 20 Uhr statt.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]