
28.08.13 –
Die Offenbacher Grünen laden alle Interessierten wieder herzlich zu ihrem Stammtisch im Nordend ein. „Es ist ja der letzte Stammtisch vor den Wahlen, darum laden wir dieses Mal besonders dazu ein mit uns ins Gespräch zu kommen“, erklärt Sprecher Wolfgang Malik. Wer gerne mehr erfahren wolle zu den grünen Positionen, sei herzlich eingeladen vorbeizuschauen, so Malik weiter.
Der Grüne Stammtisch findet am Mittwoch, dem 4.9 wie gewohnt ab 20 Uhr im Apfelwein-Klein, Bettinastraße 16, statt.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]