
30.10.13 –
Bündnis `90/Die Grünen Offenbach laden für Mittwoch, den 6. November zu ihrem Stammtisch im Apfelwein-Klein ein. „Es wird sicher eine spannende Diskussion geben, denn zuvor findet ja noch der hessische Parteirat statt.“, erklärt der Vorsitzende Wolfgang Malik. Der Parteirat wird sich an diesem Samstag unter anderem mit den bisherigen Ergebnissen der Sondierungsgespräche beschäftigen. „Ich bin gespannt was am Wochenende besprochen und beschlossen wird und darüber können wir dann bei einem gemütlichen Bier in lockerer Runde sprechen.“
Der Stammtisch findet wie jeden Monat am ersten Mittwoch im Nordend statt. Interessierte sind herzlich eingeladen ab 20 Uhr in den Apfelwein-Klein, Bettinastraße 16 zu kommen.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]