
18.08.13 –
Offenbachs Grüne laden am Samstag, dem 24. August ab 15 Uhr zu ihrem traditionellen Sommerfest im Stadtcafé ein. „Wir freuen uns wie jedes Jahr auf einen gemütlichen Samstagnachmittag.“, erklärt Grünensprecher Wolfgang Malik. Für gute Unterhaltung und Irish Folk werde die Band Shebeen Connection sorgen, für Speiß und Trank das Stadtcafé. Außerdem könnten sich Besucher kostenlos Henna-Tattoos machen lassen. „Wir haben aber auch noch die eine oder andere Überraschung darüber hinaus und unsere Direktkandidaten Wolfgang Strengmann-Kuhn und Tarek Al-Wazir werden natürlich auch da sein.“, so Malik weiter.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzufeiern.
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]