Europapolitiker Reinhard Bütikofer in Offenbach

Kandidat der GRÜNEN zur Europawahl und Vorsitzender der Europäischen GRÜNEN Partei, Reinhard Bütikofer, besucht am Samstag, 11. Mai, Offenbach. Der Kreisverband der GRÜNEN lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zunächst ab 12 Uhr zur „Speakers Corner“ mit Bütikofer auf dem Aliceplatz, vor dem KOMM-Center, ein. Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten der GRÜNEN, Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn, wollen wir über aktuelle Themen der Europapolitik sprechen und den Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss besuchen Bütikofer und Strengman-Kuhn gemeinsam den Boxclub Offenbach in der Hafenallee 19. Wolfgang Malik, Präsident des Boxclubs, wird den Club und die Arbeit des Clubs vorstellen und zeigen. Der Boxclub engagiert sich unter anderem für viele soziale Projekte in den Bereichen Gewaltprävention- und Integration. Alle interessierten Gäste sind herzlich willkommen. Treffpunkt ist um 14 Uhr.

08.05.19 –

Kandidat der GRÜNEN zur Europawahl und Vorsitzender der Europäischen GRÜNEN Partei, Reinhard Bütikofer, besucht am Samstag, 11. Mai, Offenbach. Der Kreisverband der GRÜNEN lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zunächst ab 12 Uhr zur „Speakers Corner“ mit Bütikofer auf dem Aliceplatz, vor dem KOMM-Center, ein. Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten der GRÜNEN, Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn,wollen wir über aktuelle Themen der Europapolitik sprechen und den Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit geben, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen. Im Anschluss besuchen Bütikofer und Strengman-Kuhn gemeinsam den Boxclub Offenbach in der Hafenallee 19. Wolfgang Malik, Präsident des Boxclubs, wird den Club und die Arbeit des Clubs vorstellen und zeigen. Der Boxclub engagiert sich unter anderem für viele soziale Projekte in den Bereichen Gewaltprävention- und Integration. Alle interessierten Gäste sind herzlich willkommen. Treffpunkt ist um 14 Uhr.

Aktuelles Partei | Presse Partei | Veranstaltung