Koalitionsvertrag 2021-2026 unterzeichnet

Eine intensive Verhandlungszeit ist beendet. Jetzt starten wir mit der Arbeit: Innenstadt entwickeln, Klima- und Verkehrswende angehen mit unserer Bürgermeisterin Sabine Groß, die in Zukunft für Umwelt und Verkehr zuständig sein wird. Mehr noch als anderswo ist in Offenbach die soziale Gerechtigkeit mit höchster Priorität zu behandeln. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Der Koalitionsvertrag ist zum Download hier verfügbar.

20.05.21 –

Eine intensive Verhandlungszeit ist beendet. Jetzt starten wir mit der Arbeit: Innenstadt entwickeln, Klima- und Verkehrswende angehen mit unserer Bürgermeisterin Sabine Groß, die in Zukunft für Umwelt und Verkehr zuständig sein wird. Mehr noch als anderswo ist in Offenbach die soziale Gerechtigkeit mit höchster Priorität zu behandeln. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Der Koalitionsvertrag ist zum Download hier verfügbar.

Medien

Kategorie

Aktuelles Fraktion | Aktuelles Partei

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>