Workshop: Offenbachs Zukunft gestalten

Mitreden. Mitdenken. Mitentscheiden. Wie wird Offenbach in 5 Jahren aussehen? Können Sie sich vorstellen, wie sich Gemeinwesen und Erscheinungsbild unserer Stadt in den kommenden Jahren entwickeln werden? Würden Sie gern die eine oder andere interessante Anregung dazu beisteuern? Wenn es Ihnen am Herzen liegt, Offenbachs Zukunft noch liebens- und lebenswerter zu gestalten, bietet sich dazu die Möglichkeit: Wir möchten mit Ihnen zusammen die Weichen stellen und laden Sie herzlich ein zum   Workshop: Offenbachs Zukunft gestalten GRÜNDERCAMPUS OSTPOL Samstag, den 14. März 2015, von 11 bis ca. 16 Uhr Hermann-Steinhäuser-Straße 43   In motivierter Runde und unter Anleitung eines Fachreferenten möchten wir auch in Ihrem Sinne den grünen Kurs für eine fortschrittliche Offenbacher Stadtpolitik justieren. Wir würden es begrüßen, wenn auch Sie Ihre Ideen zum Erfolg dieser Veranstaltung beisteuern möchten: gemeinsam für einen Fortschritt in Grün!

10.03.15 –

Sie sind herzlich eingeladen!

Workshop: Offenbachs Zukunft gestalten

GRÜNDERCAMPUS OSTPOL