Mit GRÜN ins GRÜNE - Fahrradtour

Die GRÜNEN Offenbach laden zu einer Fahrradtour  ein. Die Tour führt durchs Grüne zum Hofgut Patershausen. Dort gibt es eine Führung mit Informationen über die biologisch-dynamische Landwirtschaft, die im Hofgut betrieben wird. Nach dem Rundgang besteht die Möglichkeit im Biergarten mit den GRÜNEN in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. „Regionale Produkte gewinnen in unserem Leben immer mehr an Bedeutung. Es ist schön zu sehen, wie sich ein Teil davon vor unserer Haustür entwickelt. Wir bekommen die Möglichkeit uns vor Ort über die Vorzüge zu informieren“, sagt Birgit Simon, Sprecherin der GRÜNEN Offenbach. Die Fahrradtour startet am Sonntag, dem 2. Oktober, um 14 Uhr. Treffpunkt ist am CinemaxX in Offenbach. Die Gesamtlänge der Tour beträgt 20 km.

30.09.16 –

Aktuelles Partei | Presse Partei