GRÜNE laden zum Sommerfest am Freitag, dem 2. September ein

Am kommenden Freitag, dem 2. September, laden die Offenbacher GRÜNEN zu ihrem Sommerfest ein. Beginn ist um 19 Uhr im Ostpol, in der Hermann-Steinhäuser-Straße 43. „Mit dem Sommerfest starten wir unsere politische Arbeit nach den Sommerferien, zudem wir unsere Freunde und Interessierte herzlich einladen. Bei den Gesprächen nehmen wir gerne Anregungen und Ideen für unsere politische Arbeit auf, denn für uns ist es wichtig Impulse aus der Gesellschaft in die Politik zu tragen“, so Birgit Simon, Sprecherin der GRÜNEN Offenbach-Stadt. Für Getränke und Speisen ist auf dem Sommerfest gesorgt.

31.08.16 –

Für Getränke und Speisen ist auf dem Sommerfest gesorgt.

Aktuelles Partei | Presse Partei