Grüne Europa-Party birgt Überraschungen

Tarek Al-Wazir wird für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt „Das habe ich ja völlig vergessen!“ Das glaubt man dem Hessischen Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir gern angesichts seines verdutzten Gesichtsausdrucks, als Offenbachs Grünenvorsitzende Birgit Simon ihm die Urkunde zur 25-jährigen Mitgliedschaft überreicht. Al-Wazir hatte die Ehrung langjähriger Mitglieder als ehemaliger Landesvorsitzender selbst erfunden und damals noch gescherzt, dass er eines Tages selbst so eine Urkunde bekommen werde. Gestern musste er aber zugeben: „Ich bin schon ein bisschen gerührt.“ Ebenfalls zu Gast waren Bundestagsabgeordneter Wolfgang Strengmann-Kuhn und die hessische Europa-Spitzenkandidatin Jennifer Bartelt. Die Halbgriechin warb für das Erfolgsmodell Europa und freute sich über die Gewinnerin des Eurovision Songcontests Conchita Wurst: „Conchitas Sieg zeigt wie weit Europa schon ist.“ Durch den unterhaltsamen Nachmittag mit Live-Musik und europäischen Köstlichkeiten führte Moderatorin Helena Malsy. Mehr Eindrücke in Form von Bildern gibt es hier.

12.05.14 –

Tarek Al-Wazir wird für 25-jährige Mitgliedschaft geehr

Mehr Eindrücke in Form von Bildern gibt es hier.

Untenstehende Bilddateien sind zur Veröffentlichung freigegeben.

Aktuelles Partei | Presse Partei | Veranstaltung