Mitgliederversammlung zu Schwarz-Grüner Landesregierung

Offenbachs Grüne werden am kommenden Mittwoch mit Mathias Wagner, dem Fraktionsvorsitzenden der Hessen-Grünen, über die neue Landesregierung diskutieren. „Wir freuen uns, dass Mathias sich Zeit für uns nehmen und mit uns ins Gespräch kommen wird,“ erklärt Grünen-Vorsitzende Birgit Simon. Daneben stehen auch die Entlastung des Vorstands und der Kassiererin, sowie die Finanzplanung auf der Tagesordnung. Die Versammlung findet am Mittwoch, dem 11. Juni ab 20 Uhr im Freundschaftsverein Türkei, Sprendlinger Landstr. 38 statt. Interessierte sind zu Teilnahme herzlich eingeladen. Zur vorgeschlagenen Tagesordnung geht es hier

04.06.14 –

Zur vorgeschlagenen Tagesordnung geht es hier.

www.mathiaswagner.de

Presse Partei | Veranstaltung