Bürgerinitiative der östlichen Innenstadt e. V. lädt ein: OB-Kandidat Peter Schneider steht Rede und Antwort

13.04.17 –

Der Vorsitzende der Bürgerinitiative der östlichen Innenstadt e. V., Peter Ambros, ist mit seiner Einladung früh dran: Am Samstag, 22.04.2017, 18:00 Uhr, wird OB-Kandidat Peter Schneider im Ostpol (Hermann Steinhäuser Str. 43-47) allen Interessierten seine Motive, Ideen und Konzepte darlegen und aktuelle Themen und Fragen mit den Bürgerinnen und Bürgern diskutieren.

Die Veranstaltung bildet den Auftakt zu einer Reihe von drei Veranstaltungen mit „aussichtsreichen Kandidaten“. Neben den für die BI besonders interessanten Themen rund ums Mathildenviertel sollen auch andere Punkte beleuchtet werden, alle Offenbacher Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen.

„Ich habe mich über die Anfrage gefreut. Die BI Östliche Innenstadt ist sehr aktiv und verfolgt ihre Ziele zielstrebig, dort werde ich mir gerne auf den Zahn fühlen lassen.“, sagt Peter Schneider.

Peter Ambros ist überzeugt, dass sich Engagement in der Stadtgesellschaft lohnt: „Es reicht nicht, über Probleme zu schimpfen. Wenn wir uns einbringen und Gehör verschaffen, kommen auch gute Lösungen an den Tag. Dafür muss man in den Dialog gehen.“ Sowohl die BI als auch der Kandidat würden sich über eine rege Beteiligung an der Veranstaltung freuen.

Aktuelles Partei | Presse Partei