AG "Asyl"

Vergangenen Donnerstag konstiuierte sich unsere AG „Asyl“. Diskutiert wurde nicht nur die aktuelle Situation der Offenbacher Flüchtlinge, sondern auch ganz konkrete Angebote, mit denen wir GRÜNE die Flüchtlinge in Offenbach willkommen heißen wollen. Das kann z.B.  eine Stadtführung mit anschließendem Begegnungscafé sein, eine Spielplatztour für Familien oder ein Frauennachmittag. Unsere neue Kreisgeschäftsstelle steht für entsprechende Aktivitäten grundsätzlich zur Verfügung. Wer also Interesse hat, einen ganz persönlichen Beitrag zur Offenbacher Willkommenskultur zu leisten, ist  weiterhin herzlich eingeladen, sich bei der AG Asyl einzubringen. Das nächste Treffen ist am 5.11.2015, 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle. Wer nicht dabei sein kann, aber eine Idee beisteuern möchte, meldet sich einfach per Mail bei info@gruene-offenbach.de

20.10.15 –

Vergangenen Donnerstag konstiuierte sich unsere AG „Asyl“. Diskutiert wurde nicht nur die aktuelle Situation der Offenbacher Flüchtlinge, sondern auch ganz konkrete Angebote, mit denen wir GRÜNE die Flüchtlinge in Offenbach willkommen heißen wollen. Das kann z.B.  eine Stadtführung mit anschließendem Begegnungscafé sein, eine Spielplatztour für Familien oder ein Frauennachmittag. Unsere neue Kreisgeschäftsstelle steht für entsprechende Aktivitäten grundsätzlich zur Verfügung. Wer also Interesse hat, einen ganz persönlichen Beitrag zur Offenbacher Willkommenskultur zu leisten, ist  weiterhin herzlich eingeladen, sich bei der AG Asyl einzubringen. Das nächste Treffen ist am 5.11.2015, 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle. Wer nicht dabei sein kann, aber eine Idee beisteuern möchte, meldet sich einfach per Mail bei info@remove-this.gruene-offenbach.de

Aktuelles Partei