Offenbach erfahren – Auf zur Endeckungs-Fahrradtour

03.06.15 –

Am Sonntag den 7. Juni radeln die GRÜNEN gemeinsam mit Bürgermeister Peter Schneider quer durch Offenbach. Dabei werden die GRÜNEN an verschiedenen Punkten der Stadt halt machen. Bürgermeister Schneider wird die Stationen nutzen, um an den jeweiligen Stellen zu berichten, was sich in den letzten Jahren getan hat und was sich in der Zukunft noch tuen wird. „Wir werden Offenbach nicht nur mit dem Fahrrad erfahren, sondern werden zugleich noch einiges über die Stadt erfahren“, so Ursula Richter, für den GRÜNEN Vorstand und betont, „es tut sich was in unserer Stadt“.

Treffpunkt ist am Sonntag, den 7. Juni, um 14 Uhr, am Marktplatz/Ecke Frankfurter Str. Die Route umfasst ca. 25 km und beinhaltet folgende Stationen: Marktplatz, Martin Luther Park, Beethovenschule, Friedrichsweiher, Offenbach Ost, Hafen und Hafen 2:. Die Tour endet gegen 18 Uhr. Die GRÜNEN freuen sich über jede Teilnahme an der Fahrradtour.

Presse Partei