GRÜNER Stammtisch: Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor

Die GRÜNEN Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl in Offenbach wollen beim nächsten Stammtisch der GRÜNEN mit den Bürgerinnen und Bürger in einer lockeren Atmosphäre ins Gespräch kommen. „Wir sind mit unseren Kandidaten thematisch vielfältig aufgestellt und wollen mit den Bürgerinnen und Bürger  über ihre Belange sprechen“, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach.  Die thematische Vielfältigkeit spiegelt sich an den angekündigten Kandidaten wieder. Die Spitzenkandidatin Ursula Richter wird am Stammtisch anwesend sein. Ebenfalls werden Tobias Dondelinger, Brigitte Koenen, Christiane Esser-Kapp, Edmund Flößer-Zilz und Zijad Dolicanin anwesend sein. Der Stammtisch findet am 3. Februar im Försters, Goethestraße 59, ab 20 Uhr statt.

02.02.16 –

Die GRÜNEN Kandidaten zur Kommunalwahl in Offenbach wollen beim nächsten Stammtisch der GRÜNEN mit den Bürgerinnen und Bürger in einer lockeren Atmosphäre ins Gespräch kommen. „Wir sind mit unseren Kandidaten thematisch vielfältig aufgestellt und wollen mit den Bürgerinnen und Bürger  über ihre Belange sprechen“, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach.  Die thematische Vielfältigkeit spiegelt sich an den angekündigten Kandidaten wieder. Die Spitzenkandidatin Ursula Richter wird am Stammtisch anwesend sein. Ebenfalls werden Tobias Dondelinger, Brigitte Koenen, Christiane Esser-Kapp, Edmund Flößer-Zilz und Zijad Dolicanin anwesend sein.

Aktuelles Partei | Presse Partei