GRÜNE laden zum Bio-Weinseminar mit dem OB-Kandidaten Peter Schneider ein

Die GRÜNEN Offenbach-Stadt laden turnusgemäß am ersten  Mittwoch im Monat, den 5. April zum nächsten Stammtisch ein. Dieses Mal haben sich die GRÜNEN etwas Besonderes ausgedacht. In gemütlicher Atmosphäre sollen am Stammtisch bei einem Bio-Weinseminar verschiedene Weine gekostet werden. [mehr]

27.03.17 –

Die GRÜNEN Offenbach-Stadt laden turnusgemäß am ersten  Mittwoch im Monat, den 5. April zum nächsten Stammtisch ein. Dieses Mal haben sich die GRÜNEN etwas Besonderes ausgedacht. In gemütlicher Atmosphäre sollen am Stammtisch bei einem Bio-Weinseminar verschiedene Weine gekostet werden. „Wir laden alle Interessierten zu unserer Veranstaltung ein bei uns vorbei zu kommen. Das Seminar bietet neben dem guten Wein noch die Möglichkeit über aktuelle politische Geschehnisse zu diskutieren. Besonders freut es mich Peter Schneider,  unseren GRÜNEN Oberbürgermeisterkandidaten, am Stammtisch begrüßen zu dürfen“,  so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach-Stadt.

Peter Schneider, ein bekennender Weinliebhaber, bedankt sich für die Einladung zum GRÜNEN Stammtisch. „Der Stammtisch ist eine gute Plattform, um mit Bürgerinnen und Bürger in ein lockeres Gespräch zu kommen. Dabei ist der Dialog wichtig, damit die Interessen und Wünsche der Offenbacherinnen und Offenbacher gehört und aufgenommen werden. Nur so schaffen wir es Offenbach zur einer ‚Stadt zum Bleiben‘ zu etablieren“, erklärt Schneider und führt fort, „Deshalb freue ich mich auf die angenehmen Gespräche mit den Gästen bei einem Glas Wein“.

Der Stammtisch mit dem Bio-Weinseminar findet am Mittwoch, den 5. April, im Försters, Goethestraße 59, um 20 Uhr statt. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15€. Im Beitrag enthalten sind Wein und Tapas gegen den Hunger. Voranmeldung bitte per Mail an info@gruene-offenbach.de oder telefonisch unter 069 823272.

Kategorie

Aktuelles Partei | Presse Partei

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>