Kommune Grün – Dialog Zukunft

Ideen für Offenbach

Mit: Birgit Simon, Wolfgang Malik, Sybille Schumann und Tobias Dondelinger

Wie stellen wir uns unser Offenbach vor, was sind unsere Ideen und Ziele? Birgit Simon und Wolfgang Malik sind unsere Sprecher:innen des Kreisvorstandes. Sybille Schumann und Tobias Dondelinger sind die Offenbacher Spitzenkanditat:innen für die Kommunalwahl in Offenbach. Beide sind seit 2016 Stadtverordnete und seit 2018 im Fraktionsvorstand. Wolfgang Malik kandidiert auf Platz 6 der Grünen Liste. Birgit Simon war in den Jahren 2006 bis 2012 Bürgermeisterin in Offenbach.

Alle vier werden zusammen in Kürze die Highlights und Schwerpunkte des Wahlprogramms von Bündnis 90/ die Grünen  für die Kommunalwahl im März 2021 vorstellen. Dieses wird zwei Tage vorher, am 05. Januar 2021, der Presse vorgestellt und ist dann auch auf unserer Homepage abrufbar.

Fokussieren möchten wir die Veranstaltung darauf, mit Ihnen/Euch über unser Programm zu diskutieren und uns intensiv über die Ideen für die Umsetzung austauschen. Die Beantwortung von Fragen soll dabei natürlich nicht zu kurz kommen. Moderiert wird die Veranstaltung von  Regina Umbach.

Sollten Sie/ Ihr schon jetzt Anmerkungen oder Fragen haben, die wir für die Veranstaltung berücksichtigen sollen, können diese bereits an info@gruene-offenbach

geschickt werden.

Die Veranstaltung ist die erste der Online-Serie Kommune Grün – Dialog Zukunft. Ihr nach folgen Dialog-Termine zum Leben in den Offenbacher Stadtteilen Nordend, Hafen, Rumpenheim, Bürgel, dem Senefelder Quartier so wie dem Mathilden-Viertel. Die Termine sind aktuell in Planung.

Einwahldaten:

us02web.zoom.us/j/81088315340