Mitgliederversammlung (KMV) mit Martin Häusling, MdEP

Die Grünen aus Offenbach-Stadt und –Land laden am 10. April zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung in Dietzenbach ein. Dabei sein wird auch der Grüne Europaabgeordnete Hessens, Martin Häusling. Er wird mit allen Interessierten unter dem Titel „Qualität statt Masse“ über seine Schwerpunktthemen Agrar und Verbraucherschutz sprechen, die in jüngster Vergangenheit immer wieder traurige Aktualität erlangt haben. Interessierte sind herzlich eingeladen zum Austausch,  die Mitgliederversammlung beginnt um 20 Uhr im Bürgerhaus Dietzenbach, Europaplatz 3. Eine gemeinsame Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird um 19.20 Uhr ab Offenbach-Marktplatz angeboten, Treffpunkt sind die Fahrkartenautomaten auf der B-Ebene. [weiter]

03.04.14 –

Die Grünen aus Offenbach-Stadt und –Land laden am 10. April zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung in Dietzenbach ein. Dabei sein wird auch der Grüne Europaabgeordnete Hessens, Martin Häusling. Er wird mit allen Interessierten unter dem Titel „Qualität statt Masse“ über seine Schwerpunktthemen Agrar und Verbraucherschutz sprechen, die in jüngster Vergangenheit immer wieder traurige Aktualität erlangt haben.

Interessierte sind herzlich eingeladen zum Austausch,  die Mitgliederversammlung beginnt um 20 Uhr im Bürgerhaus Dietzenbach, Europaplatz 3. Eine gemeinsame Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird um 19.20 Uhr ab Offenbach-Marktplatz angeboten, Treffpunkt sind die Fahrkartenautomaten auf der B-Ebene.

Martin Häusling ist seit 2009 Europaabgeordneter in Brüssel und agrarpolitischer Sprecher der europäischen Grünen. Infos zu ihm gibt es unter www.martin-haeusling.eu 

Die vorgeschlagene Tagesordnung

  1. Begrüßung durch die Vorstände
  2. „Qualität statt Masse“ mit Martin Häusling, MdEP
  3. Sonstiges

Medien

Kategorie

Aktuelles Partei | Presse Partei | Weitere Themen

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>