Politisches Frauenfrühstück mit Kordula Schulz-Asche

Grüne laden ein zum Thema Frauen heute – unabhängig und stark?

12.08.13 –

Bündnis 90/Die Grünen Offenbach veranstalten am Sonntag, dem 18. August ab 11 Uhr im Stadtcafé ein politisches Frauenfrühstück zum Thema „Frauen heute – unabhängig und stark?“ Dabei sein wird Kordula Schulz-Asche, die Landesvorsitzende der hessischen Grünen und Bundestagskandidatin 2013. „Wir möchten mit ihr und vielen weiteren Frauen über die Frage ‚Wo steht Frau heute?‘ sprechen. Was haben wir erreicht, wie sieht das die Generation junger Frauen und wo wollen wir noch hin?“, erklärt die Frauenbeauftragte Uschi Richter. Alle Frauen seien zur Diskussion und Frühstück herzlich eingeladen.

Interessentinnen können sich unter 069/823272 oder per E-Mail an info@remove-this.gruene-offenbach.de anmelden.

Kategorie

Frauen | Presse Partei | Veranstaltung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>