Sommerfest der Grünen und Wahlkampfauftakt mit Tarek Al-Wazir

„Gemütliches Beisammensein ist geiler“ lautet das Motto des Sommerfestes der Offenbacher GRÜNEN am Freitag, 21. September. Damit spielen sie auf den Wahlkampfslogan ihrer Landespartei an, der in diesem Jahr „Vernunft gestaltet geiler“ lautet. Mit dem Sommerfest starten die Offenbacher Grünen zugleich in die heiße Phase des Landtagswahlkampfs. Der Spitzenkandidat der hessischen GRÜNEN und gebürtige Offenbacher Tarek Al-Wazir wird mit seiner Rede die Besucher des Sommerfestes auf die Landtagswahl einstimmen. „Dabei wird Tarek Al-Wazir seine Schwerpunkte für die bevorstehende Wahl erläutern. Er wird zeigen, wie die GRÜNEN sich ein nachhaltiges, soziales und ökologische Regierungsprogramm vorstellen“, so Birgit Simon, Sprecherin der GRÜNEN in Offenbach. Anschließend besteht die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre mit dem Spitzenkandidat ins Gespräch zu kommen. Zum Sommerfest sind alle Interessierten eingeladen. Beginn ist um 19 Uhr im Ostpol, Hermann-Steinhäuser-Str. 43.

18.09.18 –

Aktuelles Partei | Presse Partei | Veranstaltung