GRÜNER Stammtisch am Mittwoch, den 7. Februar im Försters

Die GRÜNEN Offenbach-Stadt laden am Mittwoch, den 7. Februar zum nächsten Stammtisch ein. „Unser Stammtisch ist offen für alle, die mit uns ins Gespräch kommen oder ein Anliegen vortragen wollen“, erklärt Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach-Stadt und führt fort, „wir nehmen die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger ernst und nehmen diese in unsere politischen Überlegungen mit auf. Daher freuen wir uns über jeden Gast“. Der Stammtisch findet am 7. Februar im Försters, Goethestraße 59, ab 20 Uhr statt.

01.02.18 –

Die GRÜNEN Offenbach-Stadt laden am Mittwoch, den 7. Februar zum nächsten Stammtisch ein. „Unser Stammtisch ist offen für alle, die mit uns ins Gespräch kommen oder ein Anliegen vortragen wollen“, erklärt Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach-Stadt und führt fort, „wir nehmen die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger ernst und nehmen diese in unsere politischen Überlegungen mit auf. Daher freuen wir uns über jeden Gast“.

Der Stammtisch findet am 7. Februar im Försters, Goethestraße 59, ab 20 Uhr statt.

Kategorie

Aktuelles Partei | Presse Partei | Veranstaltung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>