GRÜNEN Stammtisch mit der Landtagsabgeordneten Hildegard Förster-Heldmann am 4. April 2018

Die GRÜNEN Offenbach laden für den ersten Mittwoch im März zum Stammtisch ein. „Wir freuen uns, dass mit Hildegard Förster-Heldmann eine Landtagsabgeordnete unseren Stammtisch besucht. Sie wird einiges aus der Landespolitik berichten können“, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach. Hildegard Förster-Heldmann ist die wohnungspolitische Sprecherin der GRÜNEN Fraktion im Hessischen Landtag. „Wohnen ist mehr als ein Dach überm Kopf!“, sagt Förster-Heldmann. Das Thema bezahlbarer Wohnraum sei ein wichtiges Thema für die GRÜNEN in Offenbach. Deshalb freuen sie sich über einen informativen Austausch mit der wohnungspolitischen Sprecherin der hessischen GRÜNEN. Interessierte sind wie immer sehr willkommen. Der Stammtisch findet am Mittwoch, den 4. April, ab 20 Uhr im Försters, Goethestraße 59, statt.

29.03.18 –

Aktuelles Partei | Presse Partei | Veranstaltung