GRÜNEN Stammtisch am 7. März 2018

Die GRÜNEN Offenbach laden für den ersten Mittwoch im März zum Stammtisch ein. „Wir freuen uns, wenn interessierte Bürgerinnen und Bürger zu unserem Stammtisch kommen und mit uns in den Dialog treten. Für uns GRÜNEN ist es immer wichtig Einflüsse und Ideen von außen zu erhalten“, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach. Der Stammtisch findet am Mittwoch, den 7. März, ab 20 Uhr im Försters, Goethestraße 59, statt.

01.03.18 –

Die GRÜNEN Offenbach laden für den ersten Mittwoch im März zum Stammtisch ein. „Wir freuen uns, wenn interessierte Bürgerinnen und Bürger zu unserem Stammtisch kommen und mit uns in den Dialog treten. Für uns GRÜNEN ist es immer wichtig Einflüsse und Ideen von außen zu erhalten“, so Wolfgang Malik, Sprecher der GRÜNEN Offenbach.
Der Stammtisch findet am Mittwoch, den 7. März, ab 20 Uhr im Försters, Goethestraße 59, statt.

Kategorie

Aktuelles Partei | Presse Partei | Veranstaltung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>