GRÜNE stellen Direktkandidaten für die Bundestagswahl auf

Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn ist für die Bundestagswahl am 26. September 2021 mit 208 Ja-Stimmen von 221 Stimmen zum Direktkandidaten der Grünen im Wahlkreis 185 (Offenbach) gewählt worden. Dr. Wolfgang Strengmann-Kuhn vertritt den Wahlkreis 185 bereits seit 2014 im Bundestag mit den Themenschwerpunkten Beseitigung von Armut, Arbeitsmarkt, Geschlechtergerechtigkeit, ein gerechtes Steuersystem und die Verbindung von ökologischer, ökonomischer und sozialer Nachhaltigkeit. "Dafür werde ich mich auch im nächsten Bundestag einsetzen. Im Wahlkampf geht es um schwarz oder grün, übrigens auch im Wahlkreis.", so Strengmann-Kuhn zu seiner Kandidatur. Die GRÜNEN Offenbach freuen sich über das eindeutige Ergebnis und auf den Wahlkampf.

18.05.21 –

Aktuelles Partei | Presse Partei