Europa.Darum kämpfen! Europa-Diskussion mit Franziska Brantner (MdB/GRÜNE), Anna Steiff (Pulse of Europe) und Danijel Majic (FR)

Europa. Darum kämpfen!Europa ist die beste Idee, die wir je hatten! Doch die EU steht am Scheideweg. Populisten versuchen Europa zu spalten - und das macht die Europawahl am 26.5.2019 zu einer besonders wichtigen Wahl.Wir wollen ein Europa, das nachhaltig, fair und demokratisch ist und das die Bürgerinnen und Bürger stärkt! Deshalb ist uns der Dialog mit Ihnen wichtig. Wir wollen hören, welche Erwartungen Sie an die EU haben und was sich aus Ihrer Sicht verbessern sollte. [mehr]

08.05.19 –

Europa. Darum kämpfen!
Europa ist die beste Idee, die wir je hatten! Doch die EU steht am Scheideweg. Populistenversuchen Europa zu spalten - und das macht die Europawahl am 26.5.2019 zu einer besonders wichtigen Wahl.

Franziska Brantner, europapolitische Sprecherin der Grünen, spricht mit Anna Steiff von „Puls of Europe“ und Danijel Majić von der Frankfurter Rundschau über die aktuellen Herausforderungen in Europa und die Grünen Antworten.

Der Kreisverband der Grünen Offenbach und Franziska Brantner MdB freuen sich auf Sie, Ihre Fragen und Beiträge.

ZEIT:
24.Mai 2019 um 20:30 Uhr