Grünes Sommerfest

Die Offenbacher Grünen laden alle interessierten Offenbacherinnen und Offenbacher ein zum traditionellen Grünen Sommerfest. Ort: Goetheplatz, Nordend Zeit: Samstag, 25.08.2012, ab 15 Uhr Bei Speiss und Getränk und der hinreißenden Musik von Ralf 'Bum Bum' Becker und der Bluesfactory, die als Überraschungsgast mit einem international bekannten Gitarristen aufwarten, wollen wir in entspannter Atmosphäre den doch noch eingetroffenen Sommer genießen und gemeinsam feiern.  

19.08.12 –

Die Offenbacher Grünen laden alle interessierten Offenbacherinnen und Offenbacher ein zum traditionellen Grünen Sommerfest.

Ort: Goetheplatz, Nordend

Zeit: Samstag, 25.08.2012, ab 15 Uhr

Bei Speiss und Getränk und der hinreißenden Musik von Ralf 'Bum Bum' Becker und der Bluesfactory, die als Überraschungsgast mit einem international bekannten Gitarristen aufwarten, wollen wir in entspannter Atmosphäre den doch noch eingetroffenen Sommer genießen und gemeinsam feiern.

 

Kategorie

Aktuelles Partei | Veranstaltung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>