Faktencheck: Wie laut ist es über Offenbach?

Tarek Al-Wazir macht bei Radtour mit und misst nach Wie laut es wirklich über Offenbach ist, wollen die Grünen während einer Fahrradtour mit ihrem Spitzenkandidaten Tarek Al-Wazir durch Offenbach überprüfen.  Die Radtour startet am Samstag, dem 3. August um 14 Uhr am Aliceplatz und die Strecke beträgt etwa 25 km. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

23.07.13 –

Wie laut es wirklich über Offenbach ist, wollen die Grünen während einer Fahrradtour mit ihrem Spitzenkandidaten Tarek Al-Wazir durch Offenbach überprüfen. An unterschiedlichen Haltepunkten wird der jeweiligen Lärmpegel der Flugzeuge über Offenbach vor Ort  nachgemessen. Der Weg führt zum Klinikum, zur Beethovenschule, vom Lauterborn zur Rosenhöhe, über den Buchhügel nach Bieber und endet mit einem kleinen Umtrunk in Bürgel am Main.

Die Radtour startet am Samstag, dem 3. August um 14 Uhr am Aliceplatz und die Strecke beträgt etwa 25 km. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Mitzubringen sind neben einem funktionstüchtigen Fahrrad auch dem Wetter entsprechende Kleidung und genügend Getränke für die Fahrt.

Fluglärm | Presse Partei | Veranstaltung