Eine Stunde mit Jürgen Trittin

Grüner Spitzenkandidat besucht KJK Sandgasse Jürgen Trittin wird am Mittwoch, dem 28. August das Mehrgenerationenhaus KJK Sandgasse besuchen. „Wir freuen uns, dass Jürgen die Gelegenheit nutzt um die Sandgasse kennenzulernen.“, so Grünensprecher Wolfgang Malik. Die hervorragende Bildungs- und Jugendarbeit dort sei ja über die Region hinaus bekannt und gelte als leuchtendes Beispiel. „Es ist gut und wichtig, dass Spitzenpolitiker sich die Arbeit vor Ort ansehen und sich ein Bild davon machen, was hier geleistet wird.“ Im Anschluss an die Besichtigung der Sandgasse wird es außerdem ein kleines Kickerturnier zwischen Bundes- und Landesgrünen geben: Der hessische Spitzenkandidat Tarek Al-Wazir wird es mit den beiden Bundestagsabgeordneten Jürgen Trittin und Wolfgang Strengmann-Kuhn aufnehmen.

21.08.13 –

Grüner Spitzenkandidat besucht KJK Sandgasse

Kickerturnier: Bund vs. Land

Interessierte sind herzlich eingeladen ebenfalls zwischen 14.30 und 15.30 in der Sandgasse 26 vorbeizuschauen.

Presse Partei | Veranstaltung