Wie weiter nach der Wahl? Grüne Bundestags-Wahlnachlese

Die Offenbacher GRÜNEN laden für kommenden Mittwoch, den 18. Oktober, um 19 Uhr in ihr Parteibüro zur gemeinsamen Wahlnachlese ein. Was das Ergebnis für die Parteien im Bundestag bedeutet und welche Möglichkeiten nun zur Verfügung stehen, wollen die Grünen unter anderem mit ihrem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Strengmann-Kuhn diskutieren. „Mit dem Wahlergebnis vom 24. September stehen die Parteien vor einer Herausforderung. Über mögliche Lösungswege wollen wir uns nächste Woche austauschen,“ erklärt Vorstandssprecher Wolfgang Malik. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 18. Oktober, 19 Uhr im grünen Parteibüro, Domstraße 87 statt.

17.10.17 –

Die Offenbacher GRÜNEN laden für kommenden Mittwoch, den 18. Oktober, um 19 Uhr in ihr Parteibüro zur gemeinsamen Wahlnachlese ein. Was das Ergebnis für die Parteien im Bundestag bedeutet und welche Möglichkeiten nun zur Verfügung stehen, wollen die Grünen unter anderem mit ihrem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Strengmann-Kuhn diskutieren. „Mit dem Wahlergebnis vom 24. September stehen die Parteien vor einer Herausforderung. Über mögliche Lösungswege wollen wir uns nächste Woche austauschen,“ erklärt Vorstandssprecher Wolfgang Malik.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 18. Oktober, 19 Uhr im grünen Parteibüro, Domstraße 87 statt.

Kategorie

Aktuelles Partei | Presse Partei | Veranstaltung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>