GRÜNE Fraktion wählt neuen Fraktionsvorstand von Ende 2008 bis 2011

In der vergangenen Woche wählte die Stadtverordnetenfraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN in Offenbach für die zweite Hälfte der Legislaturperiode ihren Fraktionsvorstand. Einstimmig bestätigte die Fraktion Peter Schneider als Vorsitzenden sowie Brigitte Koenen als seine Stellvertretung. Mehmet Harmanci nimmt künftig als drittes und neugewähltes Mitglied Aufgaben im Vorstand der Fraktion wahr.

Peter Schneider vertritt als Fraktionsvorsitzender weiterhin die GRÜNE Fraktion nach außen, Brigitte Koenen ist intern für das Personal zuständig und vertritt Peter Schneider in seinem Amt. Mehmet Harmanci wird mit den Finanzen der Fraktion betraut. Edmund Flößer hatte sein bisheriges Amt im Vorstand niedergelegt, da er als Fraktionsgeschäftsführer ins Büro wechselte. Die drei Gewählten bedanken sich bei der Fraktion für das Vertrauen.

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>